Der Deejay

Biografie

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Thorsten Ritter und ich bin 43Jahre alt. 

 

Ich bin seit nunmehr 23 Jahren im DJ Geschäft, wobei ich die Anfangs Zeit damit verbracht habe durch sämtliche Clubs im Rheinland und Düsseldorfer Raum zu reisen um dort  Musik aufzulegen. Damals noch

Oldschol mit Vinylplatten.

 

Seit 12  Jahren habe ich mich im Veranstaltungsbereich etabliert und begleite seitdem Deutschlandweit bzw.

in näherem Europa alle Arten von Veranstaltungen.

Angefangen von Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Diese sind von 50 Personen bis zu 2.500.

 

Musiktechnisch gibt es für mich wenig Grenzen außer dem Bereich Harcore Heavymetal.

Zu meinen Favoriten gehören die Genres der 70,80,90, 2000er sowie die gesamte Chartspalette

und als Rheinländer natürlich der Schlager und Kölsche Karnevals Musik.

Der House Bereich, ob Deep, Progressive oder Beach gehört ebenfalls zu meinen Genre,

den ich gerne bediene.

 

Zu meinen Referenzen, die sich über 23 Jahre angesammelt haben gehören Die Gpsy Kings, Gloria Estefan,

dt. Telekom, TÜV Rheinland,  verschwenden Werbefirmen sowie Musik und Künstler Agenturen.

Über den Bilder und Videos Button bekommen Sie einen kleinen Einblick über die durchgeführten Ver-

anstaltungen.