DJ SIR TOTO

FOLGE MIR AUF!

Ein Stück Mu​sik, das lebendig is​​​​t.

MEIN NAME IST THORSTEN RITTER  / DEEJAY &​​ ENTERTAINER

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten im DJ-Geschäft, wobei ich die Anfangszeit damit verbracht habe, durch sämtliche Clubs im Rheinland und Düsseldorfer Raum zu reisen, um dort Musik aufzulegen. Damals noch mit Vinylplatten. Seit mehreren Jahren habe ich mich im Veranstaltungsbereich etabliert und begleite seitdem deutschlandweit und in näherem Europa alle Arten von Veranstaltungen. Angefangen von Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Diese sind von 50 bis zu 2.500 Personen. Musik technisch gibt es für mich wenig Grenzen außer dem Bereich Hardcore, Heavy Metal. Zu meinen Favoriten gehören die Genres der 70, 80, 90, 2000er sowie die gesamte Charts-Palette. Und als Rheinländer natürlich der Schlager und kölsche Karnevalsmusik. Der House-Bereich, ob Deep, Progressive oder Beach, gehört ebenfalls zu meinem Genre, das ich gerne bediene. Zu meinen Referenzen, die sich über Jahrzehnte angesammelt haben, gehören die Gpsy Kings, Gloria Estefan, dt. Telekom, TÜV Rheinland, verschiedene Werbefirmen sowie Musik- und Künstleragenturen.

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten im DJ-Geschäft, wobei ich die Anfangs Zeit damit verbracht habe durch sämtliche Clubs im Rheinland und Düsseldorfer Raum zu reisen, um dort Musik aufzulegen. Damals noch mit Vinylplatten.Seit mehrere Jahre habe ich mich im Veranstaltungsbereich etabliert und begleite seitdem Deutschlandweit bzw. in näherem Europa alle Arten von Veranstaltungen.Angefangen von Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Diese sind von 50 Personen bis zu 2.500.Musiktechnisch gibt es für mich wenig Grenzen außer dem Bereich Hardcore Heavy Metal.Zu meinen Favoriten gehören die Genres der 70, 80, 90, 2000er sowie die gesamte Charts Palette. Und als Rheinländer natürlich der Schlager und Kölsche Karnevals Musik. Der House Bereich, ob Deep, Progressive oder Beach gehört ebenfalls zu meinem Genre, den ich gerne bediene.Zu meinen Referenzen, die sich über Jahrzehnte angesammelt haben, gehören Die Gpsy Kings, Gloria Estefan, dt. Telekom, TÜV Rheinland, verschiedene Werbefirmen sowie Musik und Künstler Agenturen.

The best DJ m​usic

Auf den folgenden Seiten werden sowohl meine Möglichkeiten, Ihre Feier mit entsprechendem Equipment auszustatten dargestellt und des Weiteren auch die entsprechenden Arrangements wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder ganz spezielle Events. Angefangen von einem Fotografen für Ihre Hochzeit über einen Zauberer oder einem Saxofonisten oder einer gesamten Band Gestellung. Sprechen Sie mich gerne an. Das benötigte technische Material wie das Know-how für diese Erweiterung wird durch mich gestellt und begleitet. Sprechen Sie mich gerne an. Das benötigte technisch​e Material wie das Know-how für diese Erweiterung wird durch mich gestellt und begleitet. 

Da ich über mehrere Jahre auch als Moderator unterwegs war, ist mir die Begleitung oder Durchführung einer Veranstaltung mittels​ eines Mikrofons nicht fremd. Ich verwende ausschließlich professionelles Material aus dem Hause Pioneer, Shure und Electrovoice. Das aufgeführte Material kann individuell gebucht werden. Des Weiteren bin ich lizenzierter Deejay bei der GEMA und verfüge selbstverständlich über die Gewerbeordnung vorgeschriebene Haftpflichtversicherung.​ Da ich über mehrere Jahre auch als Moderator unterwegs war, ist mir die Begleitung oder Durchführung einer Veranstaltung mittels eines Mikrofons nicht fremd.

Ich verwende ausschließlich professionelles Material aus dem Hause Pioneer, Shure und Electrovoice. Das aufgeführte Material kann individuell gebucht werden. Des Weiteren bin ich lizenzierter Deejay bei der GEMA und verfüge selbstverständlich über die Gewerbeordnung vorgeschriebene Haftpflichtversicherung.

Ein DJ macht mehr als nur Musik

Ich arbeite auch mit verschiedenen Partnern zusammen, die gerne auf Anfrage hinzugebucht werden können.
Im Folgenden sind nur einige Agenturen & Bands aufgelistet, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite.

4 AT THE CLUB
DJ 6 FRIENDS
ACTS & BEATS
PARTYBAND ROADRUNNER

Der DJ ist ein Multitalent

Somit ist jeder DJ viel mehr als nur eine menschliche Jukebox.

Egal, ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Firmenjubiläum, ich unterstütze mit Erfahrung und Know-how. Vom ersten Gedanken bis zur erfolgreichen Durchführung des Events. Neben der Musik übernehme ich auf Wunsch gerne die Moderatoren. ​ Zum Abschluss heize ich auf der Tanzfläche ein, damit ausgelassene Stimmung aufkommt. Gerade die vielen verschiedenen Musik-Geschmäcker zu einem frischen Mix zu vereinen, bereitet mir besonders Spaß.

Gerne werde ich Ihnen ein schriftliches Angebot per E-Mail zusenden.
Senden Sie mir doch gerne eine DJ-Anfrage für Ihren Wunschtermin für Ihre Feier, Ihre Party, Ihr Event mit folgenden Angaben. 

- Datum Ih​rer Feier
- Art der Feier (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier etc.)
- Eventlocation (Anschrift)
- Anzahl der Gäste
- Feierzeitraum